28 Aug 2023 Autonews
Headerbild Taz Livestream

Nur noch 1 Livestream von der #ATP46-Verlosung entfernt!

Auf diesen Tag hast Du lange gewartet und nun ist es soweit: Die Verlosung des #ATP46 steht in den Startlöchern! Und das bedeutet: In nur wenigen Tagen findet der Livestream mit Taz statt, der den Startschuss für das Gewinnspiel geben wird. Alle wichtigen Infos dazu findest Du hier!

Exklusiver Livestream mit Taz am 01.09.2023

Falls noch nicht geschehen: Den 01.09.2023 solltest Du Dir fett im Kalender markieren! In einem exklusiven Livestream wird Taz in Person Dir die einmalige Gelegenheit geben, alle Fragen rund um das Projekt-Auto zu stellen, die Dir auf den Nägeln brennen. Aber das ist nicht alles! Das Event bildet den Startschuss für das lang ersehnte Gewinnspiel. Von da an kannst Du am Quiz teilnehmen. Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Insider-Tipp: Im Livestream findet bereits eine kleine Verlosung statt. Mit etwas Glück gehört eins der vier ferngesteuerten Milwaukee-Autos bald Dir!

Mit dem Livestream startet das große #ATP46-Quiz

Im Livestream wird sich alles um das Projekt-Auto drehen. Dort erfährst Du auch, wie das Gewinnspiel funktioniert und wie das Quiz konkret ablaufen wird. Eines steht jetzt schon fest: Für die Teilnahme am Quiz ist es ganz wichtig, dass Du Dich registrierst:

Jetzt registrieren

Und was gibt es zu gewinnen? Jede Menge! Neben dem aufgepeppten BMW samt einzigartiger Graffiti-Lackierung und Top-Schmiedefelgen aus Italien winken Dir folgende Preise entgegen:

  1. Platz 1: BMW 320d E46 Touring (Projekt-Auto)
  2. Platz 2: SANTOS S-418 Gasgrill Limited Edition Matt Schwarz
  3. Platz 3: SANTOS O-160 Pizzaofen
  4. Platz 4 und 5: Drift-Coaching mit Taz!
  5. Platz 6 bis 12: ATP Autoteile Shop-Gutschein im Wert von 150 €
  6. Platz 13 bis 20: Auto-Pflegeset im Wert von 80 €
Das Projekt-Auto ATP46 wurde als Graffiti auf einer Wand gemalt – sehr passend zur Graffiti-Lackierung des aufgepeppten 3er BMW.

Erhöhe jetzt Deine Gewinnchancen für das #ATP46-Quiz!

Du kannst das #ATP46-Quiz kaum erwarten und möchtest Deine Gewinnchancen maximal erhöhen? Dann solltest Du Dir unbedingt nochmal alle Episoden im Detail ansehen und sicherstellen, dass Dir wirklich nichts entgangen ist:

Du bist auf dem neuesten Stand und wartest nur noch darauf, dass das Quiz endlich startet? Sobald der Countdown abgelaufen ist, kannst Du direkt loslegen. Mit nur einem Klick landest Du auf der Gewinnspielseite:

Zum Quiz

Wir drücken Dir die Daumen!

Chris von ATP

BELIEBTE BEITRÄGE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare sehen