9 Sep 2022 Autonews
Headerbild_Projekt-Auto_Taz_ATP46_ATP

Auto-Projekt ATP46: Das hat Taz mit dem Projekt-Auto vor!

#ATP46 – dieses Hashtag wirst Du in den nächsten Wochen häufiger sehen, und das ist auch gut so! Denn ATP46 steht für unser ultimatives Auto-Projekt, das wir in Kooperation mit dem beliebten YouTuber Taz gestartet haben! Welches Projekt-Auto es geworden ist, was wir alles mit dem Schrauber-Schmuckstück vorhaben und warum Du von dem Ergebnis direkt profitieren kannst – das erfährst Du hier!

#ATP46: Projekt-Auto mit Endverlosung!

Du ahnst es schon: #ATP46 kommt nicht von ungefähr: Das Projekt-Auto ist ein gebrauchter silberfarbener BMW E46 Touring, der mit Tieferlegung, Facelift-Karosserie sowie vollem M-Sport-Paket jede Menge zu bieten hat: Seitenschweller, Heckspoiler, in Rot folierte Zierleisten, Kardon-Herman-Soundanlage, Multifunktionslenkrad, verdunkelte Scheiben und vieles mehr. Als 2 Liter-Diesel mit 6-Gang-Schaltgetriebe und einem einwandfrei funktionierenden Motor ist der Kombi nicht nur sehr robust, auch der Kraftstoffverbrauch ist sehr niedrig (was aktuell, ob Diesel oder Benziner, Gold wert ist).

Bild-Projekt-Auto-BMW-E46-Touring-Taz-Projekt-ATP46
Das Projekt-Auto für #ATP46 ist startklar!

Somit hat unser Projekt-Auto alles, was das perfekte Alltagsfahrzeug braucht. Aber es ist bei Weitem nicht alles: Mit diesen Grundvoraussetzungen wird Taz das Auto tunen können – und das Beste aus dem Schätzchen rausholen – inklusive Fahrzeugaufbereitung, Folieren & Co.!

Taz, ATP & das Projekt-Auto

Wir haben auf unsere Schrauber-Community gehört und nach einem besonderen Auto-Projekt gesucht. Als Motorsport-Begeisterter mit 8 Jahren überzeugender Hobbyschrauber-Erfahrung und top-getunten Fahrzeugen kam der berühmte YouTuber Taz wie gerufen! Du kennst ihn noch nicht? Na dann wird es höchste Zeit! In folgendem Video stellt er sich selbst vor und verrät Dir, welche Vorgaben er von ATP erhalten hat, wie er das Projekt-Auto ausgesucht hat und was der BMW so alles mitbringt – samt detaillierter Vorstellung des Autos:

Eines ist sicher: Das Projekt wird für alle Beteiligten sehr spannend! Schließlich bist Du auch gefragt und kannst Dich aktiv an der Fahrzeugaufbereitung mit Wünschen und Anregungen beteiligen. Und warum solltest Du das tun? Ganz einfach: Mit etwas Glück gehört das Schmuckstück am Ende vielleicht Dir! Ja, das hast Du richtig gelesen: Wir werden nicht nur das Schmuckstück in Schuss bringen und das Auto tunen – am Ende wird der BMW noch verlost! Daher lohnt es sich definitiv, mitzumachen und mitzumischen. Denn eines ist sicher: Du wirst das Auto lieben!

Du möchtest mehr über das Projekt-Auto erfahren? Dann schau mal regelmäßig im Blog und im ATP-YouTube-Kanal vorbei! Auch auf Instagram wirst Du Woche für Woche mehr erfahren. Kleiner Spoiler, gefällig? Im nächsten Beitrag zum Taz-Projekt-Auto gibt’s eine ausführliche Bestandsaufnahme aller anstehenden Autoreparaturen. Bleib dran!

Chris von ATP

5/5 - (2 votes)

BELIEBTE BEITRÄGE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare sehen