ATP-Autoteile spendet auch 2018 an SOS-Kinderdorf e.V.

Der größte deutsche eBay-Seller nach Bewertungen ATP-Autoteile vollzog in Kooperation mit eBay und Castrol eine große Charity-Auktion. Versteigert wurden vier von Nico Hülkenberg handsignierte Formel 1-T-Shirts. Der Erlös der Versteigerung geht zu hundert Prozent an den SOS-Kinderdorf e.V. Und ATP setzt noch einen oben drauf: der Autoteilehändler vervielfacht die Einnahmen und erhöht auf insgesamt 1.000 Euro.
Große Namen fanden sich zusammen bei der neuesten eBay Charity Aktion: einer der größten Autoteile- und Kfz-Zubehör-Händler, ATP-Autoteile, der nicht nur einen eigenen Onlineshop (atp-autoteile.de) betreibt, sondern auch als der größte deutsche eBay-Seller nach Bewertungen bekannt ist und Castrol, DER Spezialist für Schmierstoffe, welcher ATP als einzigen Ambassador-Partner im Online-Handel führt. Diesmal machten die beiden Schwergewichte in der Automobilbranche mit einer vorbildlichen Aktion auf sich aufmerksam:
In Kooperation mit eBay wurde eine Spenden-Auktion gestartet, deren Erlöse komplett an den SOS-Kinderdorf e.V. gehen. Hierfür wurden vier von Formel 1-Rennfahrer Nico Hülkenberg aus dem Rennstall Renault handsignierte T-Shirts versteigert. Die gesammelten Erlöse wurden von ATP vervielfacht, wodurch insgesamt 1.000 Euro dem SOS-Kinderdorf Oberpfalz als Spende zu Gute kommt.
Nach dieser Spendenaktion wendete sich der Autoteilehändler seiner eigenen Fan-Base zu. Anhand einer Verlosung eines weiteren handsignierten T-Shirts über die sozialen Medien des Onlinehändlers wurde ein großer Formel 1-Fan glücklich gemacht.
„Wir freuen uns durch diese gemeinsame Aktion mit unseren langjährigen Partnern Castrol und eBay den SOS-Kinderdorf e.V. unterstützen zu können. Der Betrag ist bereits für die Ausstattung der Dorfmeisterei des SOS-Kinderdorfs Oberpfalz durch Kleingeräte eingeplant“ so Firmensprecherin Deborah Bauer. „Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und erwarten bereits freudig weitere Aktionen, die dem guten Zweck zu Gute kommen.“



Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

ATP-Webshop in neuem Glanz

völlig neu gestaltete Website mit verbesserter Nutzererfahrung Autoteile-Shopping ganz leicht ...

Stark für Kinder: ATP spendet an den SOS-Kinderdorf e.V.!

2017 ist ein starkes Jahr für uns! Wir können bisher nicht nur einige Auszeichnungen für uns verbuchen, die wir in diesem Jahr verliehen bekommen haben, ...

© 2019 ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | All rights reserved.