Katalysator recyceln: wir geben dir Geld fürs Recycling!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Katalysator? Oder hast sogar schon einen gefunden und weißt jetzt nicht, wohin mit dem alten? Dann haben wir jetzt die Antwort für dich, denn wir recyceln für dich! Hilf mit, die Umwelt zu schützen und werde dafür sogar noch bezahlt! Wie es funktionier? Wir sagen es dir:

Wir recyceln für dich – aus alt mach neu:

Hast du einen neuen Katalysator oder Rußpartikelfilter bestellt, findest du einen Rückgabeschein in deinem Paket. Mit diesem Rückgabeschein stellen wir dir die Möglichkeit zur Verfügung, deinen alten, ausgebauten Katalysator an uns zurück zu schicken. Wir kümmern uns für dich ums Recycling. Und das Beste kommt erst noch: du bekommst dafür sogar noch 20 Euro ausgezahlt!
So einfach geht’s:

Total einfach, oder? Hast du also einen neuen Kat gekauft, dann schick uns deinen alten einfach zurück und wir übernehmen für dich das Recycling.



Aktuelle Kommentare

  1. Paulin Drimm sagt:

    danke! funktioniert tadellos

  2. Patrick Zugweisen sagt:

    Spitze, hab meinen alten Katalysator zurück geschickt. Hat alles einwandfrei funktioniert! Vielen Dank für das neue Teil und die 20 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

ATP erweitert Logistik und modernisiert Systeme

Es steht Großes an bei ATP. Um dir in Zukunft deine Autoteile noch schneller und transparenter liefern zu können, haben wir in den letzten Wochen so einiges ...

ATP Newsletter Anmeldung

In unserem ATP Newsletter gibt es neben saftigen Rabatten, Gutscheinen und den neuesten Aktionen auch Tipps und Tricks rund ums Kfz. Trage dich jetzt zum ...

© 2019 ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | All rights reserved.