23 Jun 2017 Presse
Pressefoto 15 Jahre |

Prominenz zu Gast in Pressath: ATP feiert 15 Jahre Jubiläum

Anlässlich des 15-jährigen Firmenbestehens hat ATP zu einer großen Jubiläumsveranstaltung auf dem Firmengelände ihres Logistik-Zentrums in Pressath eingeladen. Zu Gast waren auch einige prominente Gesichter: so moderierte SPORT1 Kommentator Elmar Paulke die Veranstaltung, und sorgte mit Charme und Witz für eine rundum heitere Stimmung.

Höhepunkt am Nachmittag war das „total verrückte Autorennen“, in dem drei Gewichtsklassen, bestehend aus Kettcars, Golfcaddys, und Quads um das Siegertreppchen rangen. Der Parcours auf dem Außengelände sorgte bei den Fahrern für pures Rennfieber. Anschließend ließ der mehrfache deutsche Meister im KW Berg Cup, Holger Hovemann, seinen V8 Opel Kadett C Bergracer dröhnen und sorgte mit einer Drifteinlage für Begeisterung bei den Zuschauern. Die Gäste wurden kulinarisch und musikalisch verwöhnt und hatten die Möglichkeit, sich ein Andenken in Form einer persönlichen Karikatur mitzunehmen. Die geladenen Boxweltmeister Jack Culcay und Tyron Zeuge aus dem Sauerlandteam und die ATP-Protagonistin „Mandy“ stellten sich für Autogramme und Pressefotos gerne zur Verfügung.
Ein Vertreter der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim ehrte ATP mit einer Ehrenurkunde zum 15-jährigen Firmenbestehen.
Nach dem sportlich rasanten Teil ging es weiter zur Logistikführung in die heiligen Hallen der ATP-Logistik. Täglich werden von diesem Standort ca. 12.000 Pakete aus den vollautomatisierten Hochregallagern versendet. Einen Blick hinter die Kulissen konnten die Besucher während der verschiedenen Logistikführungen ergattern. ATP sorgte auch hier für einen spannenden Programmpunkt. In den abgedunkelten Hallen gingen die Teilnehmer mit Taschenlampen auf Erkundungstour und lauschten den Ausführungen der Gästeführer.

Im Anschluss stärkten sich die Gäste beim festlichen Gala-Dinner zwischen Ölkanistern und Stoßdämpfern. Das reichhaltige Buffet wartete mit kulinarischen Höhepunkten auf, und die zahlreichen Showacts während des Gala-Dinners ließen keine Wünsche offen. Für jeden anwesenden Gast spendete ATP 15 € – insgesamt 3.000€ – an das „SOS Kinderdorf Immenreuth“. Die Scheckübergabe erfolgte im Zuge des Gala-Dinners. „Wir freuen uns sehr, im Zuge unserer 15-jährigen Entwicklung einen Teil dieses Erfolgs in Form eines sozialen Sponsorings zurückzugeben“, kommentiert E-Commerce-Verantwortlicher Dr. Stefan Uebelacker.

ATP Event ATP Event ATP Event
ATP Event

BELIEBTE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu 15 Jahre ATP! Da scheint ihr ja ein tolles Fest gefeiert zu haben! Toll!