OSRAM LEDambient: Lichttuning für den Innenraum!

Du willst einen ganz individuellen Look für dein Auto? Du stehst auf coole Licht-Highlights? Dann haben wir heute wieder tolle OSRAM Produkte für dich: wir präsentieren die LEDambient-Reihe.

(1) LEDambient Türeinstiegsleiste

(2) LEDambient Flächenlicht

(3) LEDambient Spot

(4) LEDambient Lichtleiter

OSRAM ambient
Mit den Leuchten von OSRAM kannst du deinen Gestaltungsideen freien Lauf lassen. Du kannst mit ihnen deinen kompletten Innenraum neu beleuchten und gestalten. Und das Ganze mit nur einem einzigen Knopfdruck.
OSRAM LEDambient
Und das wird dir geboten:

  • Bequeme und kinderleichte Montage ohne Werkzeuge
  • Drahtlos-Technik bietet ein Höchstmaß an Individualität und Flexibilität
  • Hohe Farbauswahl in verschiedenen Helligkeitsstufen
  • Lange Betriebsdauer
  • Über USB-Kabel wieder aufladbarer Akku
  • Alle LEDambient Produkte sind per Fernbedienung steuerbar

Die LEDambient-Produkte sind total vielseitig einsetzbar und kinderleicht angebracht. Damit bringst du deinen Fahrzeuginnenraum in Sekundenschnelle zum Leuchten – und das ganz nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen!
Wie du die Leuchten montierst und wie du sie verwendest, kannst du dir in diesem Video ansehen:

Na, auch Lust bekommen dein Auto zum Blickfang zu machen? Dann fang doch mit tollen Lichteffekten in deinem Innenraum an: mit den LEDambient Produkten. Das komplette Set findest du hier. Die neuesten Licht-Innovationen von OSRAM findest du auch hier im Blog: LEDambient CONNECT oder NIGHT BREAKER LASER.
Im nächsten Beitrag sagen wir dir, wie du dein Auto an Silvester am besten schützt. Hier erfährst du es. Bis dahin: cool beleuchtete Fahrt!

OSRAM LEDambient: Lichttuning für den Innenraum!
4.5 (90%)


Aktuelle Kommentare

  1. Lars Woke sagt:

    Ich bin sehr daran interessiert. Aber zurzeit scheint es den Artikel nicht zugeben. Wissen Sie schon wann der wieder auf Lager sein wird.
    mfg Lars

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

Unterlassene Hilfeleistung: wann muss man helfen?

Du fährst nachts allein auf der Landstraße. Plötzlich siehst du vor dir ein Auto im Graben liegen. Es ist dunkel, weit und breit ist niemand zu sehen. Was ...

Gut gekühlt in den Urlaub: eine Kühlbox hilft dir!

Lange Fahrt vor dir? Schwitzen im Auto ist angesagt? Dann kennst du das bestimmt auch: Du machst dir ein Getränk auf, freust ...

© 2019 ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | All rights reserved.