6 Dez 2016 Produktvergleich
KW 49 1 Beitragsbild |

OSRAM LEDambient CONNECT Family: das gibt’s Neues!

Du legst viel Wert auf das Aussehen deines Autos? Du machst gern was her? Und du bist gern individuell unterwegs? Dann ist die LEDambient Connect Family von OSRAM genau was für dich!
Heute fassen wir dir alle wichtigen Informationen nochmal zusammen und stellen dir die kostenlose LEDambient CONNECT App vor. Und das gibt’s:

LEDambient PULSE CONNECT

osram pulse

PULSE ist eine kleine Chromscheibe, die universell einsetzbar für Innen und Außen ist. Total leicht zu installieren und auch wieder zu entfernen. Weitere Informationen findest du hier.

LEDambient HYBRID CONNECT

osram hybrid

Mit HYBRID gibst du deinen Scheinwerfer die Farbe, die du willst. Die Installation ist total einfach! Einfach deine bisherigen Leuchtmittel ersetzen und fertig! Alles Wichtige zu HYBRID findest du hier.

ledambient osram
Hier siehst du nochmal alle Vorteile der CONNECT Produkte auf einen Blick:

  • Bluetooth-fähig
  • Alle Produkte lassen sich einfach und rückstandslos entfernen
  • Pulsieren zum Beat der Musik
  • Große Farbauswahl
  • Dimmbar
  • Universell einsetzbar bei allen Fahrzeugen

Und jetzt kommt das Beste: all diese Produkte lassen sich mit nur einer App steuern – und die ist sogar kostenlos!

osram app LEDambient CONNECT App

Die CONNECT App ermöglicht dir die Steuerung von bis zu zehn verschiedenen CONNECT Produkten. Dadurch kannst du schnell deine gewünschte Farbe auswählen. Über das Menü auf der Startseire kannst du dein Handy mit den LEDambient Produkten über Bluetooth verbinden. Dann kannst du schnell und einfach die Beleuchtung deines Autos anpassen. Erhältlich ist die APP sowohl im App Store als auch im Google Play Store.
Die neuesten Informationen rund um die LEDambient CONNECT Family und zu weiteren tollen OSRAM Produkten gibt’s nur hier! Sobald es die CONNECT Produkte bei ATP gibt, geben wir dir Bescheid!

3.7/5 - (3 votes)

BELIEBTE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Kommentare

  1. Ich finde diese Leuchtmittel saugefährlich! Auch wenn auf der Verpackung steht, dass sie keine Zulassung haben und im öffentlichen Strassenverkehr nicht benutzt werden dürfen. Das liest ja keiner oder will keiner lesen. Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn diese Fahrzeuge im Dunkeln dann statt der vorgeschriebenen Beleuchtung nur diese Funzeln anhaben. “Sieht ja cooler aus”. Zerstört aber das Erkennungsbild der Fahrzeuge. Keiner weiß mehr,was einem da entgegen kommt. Abgesehen davon, dass dann noch mehr auf Ihrem Handy rumdaddeln und gar nicht mehr auf den Verkehr achten. Raus mit dem Zeug aus den Verkaufsregalen, bevor es die ersten Unfälle gibt.

    1. Hi Ralf,
      du darfst deine Meinung natürlich gerne sagen. Und du hast durchaus auch Recht. Deswegen nochmals die Bitte: alles, was an den Frontscheinwerfer installiert wird, muss auch zugelassen sein! Ansonsten bitte nur “Offroad” benutzen. Gegen ein bisschen cooles Licht im Innenraum spricht aber nichts 😉
      Was die Handynutzung am Steuer angeht: wir haben unsere Meinung dazu bereits in einem weiteren Blogbeitrag kundgetan: https://www.atp-autoteile.de/blog/handy-am-steuer/
      Beste Grüße und danke für deinen kritischen Kommentar,
      Simon von ATP