NIGHT BREAKER LASER: die stärkste Halogen-Fahrzeuglampe von OSRAM!

Night Breaker Laser OSRAMSchon gewusst: OSRAM bringt ein neues Produkt auf den Markt. Und hier bei uns findest du sofort alle wichtigen und spannenden Informationen darüber. Außerdem geben wir dir das neueste Insider-Wissen über die stärkste Halogen-Fahrzeuglampe von OSRAM. Sie trägt den eindrucksvollen Namen NIGHT BREAKER LASER.
OSRAM Halogenlampen bringen mehr Licht auf die Straße. Damit wird dein täglicher Pendelverkehr durch die Innenstadt stressfreier. Oder deine Langstreckenfahrt entspannter. Du siehst besser und wirst besser gesehen. Welche Neuheiten die neuen NIGHT BREAKER LASER im Vergleich zu Standard Halogenlampen haben, erfährst du hier:

NIGHT BREAKER LASER – das ist neu:Night Breaker Laser Osram

  • Bis zu 130% mehr Licht
  • Bis zu 40m längerer Lichtkegel
  • Bis zu 20% weißeres Licht
  • Innovative Lasergravur-Technologie für bessere Leitung
  • Kombination aus einer hochentwickelten Wendel- und reiner Xenon-Gasfüllung für extra Lichtleistung
  • Einzigartiges Design mit Laser-gefrästem Produktnamen und Silberkuppe

NIGHT BREAKER LASER –die Vorteile:

Du hast bei Ersatzteilen sowieso nur das Beste vom Besten? Genauso solltest du mit deinen Lampen verfahren. Geh bei der Lichstärke keine Kompromisse ein! Mit Hilfe der verbesserten Lichtleistung der NIGHT BREAKER LASER erkennst du Hindernisse so früh wie möglich. Dadurch hast du mehr Zeit zu reagieren.
Vorteile Night Breaker Laser
Erhältlich sind die NIGHT BREAKER LASER in H4 und H7. Hier findest du alle Produkte für die Fahrzeugbeleuchtung. In unserem nächsten Post geht’s gleich weiter mit Innovationen. Da gibt’s nämlich Neuheiten von der Automechanika 2016. Bloß nicht verpassen! Bis dahin: lichtdurchflutete Fahrt!
Night Breaker Laser H7 H4

NIGHT BREAKER LASER: die stärkste Halogen-Fahrzeuglampe von OSRAM!
4.3 (86.67%)


Aktuelle Kommentare

  1. Gerhard sagt:

    Danke für die schnelle antwort! Gruß G.

  2. Gerhard sagt:

    …sorry, aber ich habe einen mercedes W 210!! Passen die night breaker laser auch für meinen W 210? Mit freundlichem gruß G.

  3. Gerhard sagt:

    Hat der night breaser laser fern-und abblendlicht? Worin besteht der unterschied zwischen H4 und H7 ? Ich fahre einen mercedes w210 kombi baujahr 1999-2002. Mein fern-abblendlicht ist nicht mehr besonders gut und ich würde evtl. night breaser laser einsetzen…ist das möglich?

  4. Sebastian sagt:

    Hab mal eine Frage .
    Kommen auch h15 night breaker laser ?

    • Hi Sebastian,
      derzeit ist von OSRAM noch keine H15 Night Breaker Laser geplant. Die NBL sind momentan nur als H4 und als H7 im Markt erhältlich.
      Danke für dein Interesse und deinen Kommentar.
      Beste Grüße,
      Simon von ATP

  5. Kelly sagt:

    gibt es Probleme mit bestimmten Lampengläsern? Die meisten Lampengläser sind doch aus Kunststoff, oder? Werden diese nicht auf Dauer angegriffen?
    Kelly

  6. chris sagt:

    sind auch H11 als night breaker laser vorgesehen

    • Hi Chris,
      zu H11 gibt es von OSRAM leider noch keine offizielle Info. Es ist aber gut möglich, dass die Modelle noch kommen. Wir stehen in Kontakt mit OSRAM und geben dir Bescheid, sobald wir etwas Näheres wissen.
      Vielen Dank für dein Interesse!
      Liebe Grüße,
      Simon von ATP

  7. christof waade sagt:

    Wann bekomme ich alsH11
    chris

  8. Automechanika 2016: Länger Freude am guten Licht | autolichtblog sagt:

    […] der Fokus nicht so sehr auf Lebensdauer, sondern auf Lichtperformance liegt, ist die Night Breaker Laser eine interessante Alternative. Die Laserbeschichtung des Glaskolbens und eine optimierte […]

  9. Michael sagt:

    Sind keine H1 Leuchtmittel vorgesehen?

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

Ich packe meinen Koffer(raum): das Auto richtig beladen!

Die Urlaubssaison steht vor der Tür. Die Sonne wartet nur darauf, dich am Strand braten zu dürfen. Also worauf wartest du ...

Perfekt gekühlt: so geht der Klima-Check!

Heiße Temperaturen, lange Strecken: der Alptraum eines jeden Autofahrers. Ein Glück, dass es die Klimaanlage gibt! Sie kühlt ...

© 2019 ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | All rights reserved.