Lieber User,
in unserem ATP Autoblog kannst du unsere Artikel kommentieren und uns deine Meinung zu bestimmten Themen mitteilen. Dies erfolgt durch das Eingabefeld „Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel“ am Ende eines jeden Beitrags. Deine E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Wir wissen, dass es viele unterschiedliche Meinungen gibt und in Blogs viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen. Bitte sei dir immer bewusst, dass dein Gegenüber, sowohl unser Redaktionsteam als auch andere User, Menschen sind. Um einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen, haben wir dir im Folgenden unsere Netiquette – also die Verhaltensregeln für das Kommentieren – aufgeschrieben.

 

Kein SPAM
Wir bitten darum, die einzelnen Beiträge nicht mit irrelevanten Kommentaren vollzuspammen und / oder das gleiche Kommentar mehrmals einzustellen. Dies stört den Lesefluss hilfreicher Kommentare oder Erfahrungen, die andere User zu diesem Thema gesammelt haben. Wir bitten um relevante Kommentare, die hilfreich und nützlich sind oder deine Begeisterung zeigen.

 

Keine Beleidigungen
Wie schon zu Beginn erwähnt, bitten wir dich herzlich darum, zu beachten, dass jeder, der deine Kommentare lesen kann, ein Mensch ist. Ein Mensch mit Gefühlen! Deshalb poste bitte keine Beleidigungen. Weder gegenüber anderen Usern – sollte die Diskussion einmal hitzig werden – noch gegenüber dem Redaktionsteam. Unser Redaktionsteam gibt täglich sein Bestes, dich mit wertvollen und interessanten Beiträgen zu beliefern – sei ihnen gegenüber nicht unfair.

 

Nein zu Rassismus
Es sollte klar sein, dass Rassismus bei uns keinen Platz findet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Rassistische Kommentare, Beleidigungen, Anspielungen werden nicht freigegeben und veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht weiterer Schritte gegen den Kommentierenden vor.

 

Keine persönlichen Daten oder Bestelldetails
In deinem eigenen Interesse: poste bitte keine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, etc.), Bestelldetails, Rechnungsinformationen, Bankdaten oder sonstige Informationen, die Rückschlüsse auf deine Person oder deine sensiblen Daten ziehen lassen. Du selbst entscheidest, was du kommentierst – sei dir stets bewusst, dass das Internet nur schwer etwas vergisst und manche Daten gehören niemanden etwas an.
Für Fragen rund um deine Bestellung, Rechnung, Versand – also alles was mit deiner Bestellung zu tun hat, wende dich bitte an: info@atp-autoteile.de

 

Freigabe der Kommentare
Alle Kommentare werden nach Sichtung durch unser Redaktionsteam freigegeben. Daher kann es vorkommen, dass dein Kommentar nicht sofort nach Klick auf den Button „Kommentar posten“ online ist. Wir möchten dadurch die Qualität des ATP Autoblogs hochhalten.

 

An dieser Stelle sagen wir vielen herzlichen Dank für dein Verständnis und nun viel Spaß beim Kommentieren und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten!
Dein Redaktionsteam vom ATP Autoblog