Für unsere Feuerwehr! ATP-Autoteile übergibt Spende!

Die ATP Autoteile GmbH übergab der FFW Kirchenthumbach am 08.10.2020 zwei Spenden. Die First Responder Gruppe Kirchenthumbach erhielt 500 € für neue Anschaffungen, die aktive Wehr wurde mit einem Scheck über 100 € bedacht. Die Spenden wurden vom neuen Geschäftsführer Frank Landgraf und Kollegin Michaela Böhm übergeben.



Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

Prominenz zu Gast in Pressath: ATP feiert 15 Jahre Jubiläum

Anlässlich des 15-jährigen Firmenbestehens hat ATP zu einer großen Jubiläumsveranstaltung auf dem Firmengelände ihres Logistik-Zentrums in Pressath ...

Wachsender Internethandel mit Autoteilen: ATP erweitert ...

Das auf den Online-Handel mit Autoersatz- und Verschleißteilen spezialisierte Unternehmen ATP Auto-Teile-Pöllath GmbH reagiert auf die rasant wachsende ...

© 2020 ATP Autoteile GmbH | All rights reserved.