Folieren mit FOLIATEC: mit dieser Marke sieht dein Auto aus wie neu!

Die Sonne lockt dich raus. Du bist voller positiver Energie. So langsam aber sicher kehrt der Sommer ein. Du kennst das bestimmt auch: man hat einfach Lust raus zu gehen und etwas zu tun. Tob dich doch am besten an deinem Auto aus!

Wie wäre es, dein Auto im neuen Glanz erstrahlen zu lassen? Aber neu lackieren ist zu teuer? Kein Problem, mit der neuen Marke im ATP-Sortiment lässt sich dieses Problem einfach lösen: FOLIATEC. Was das Unternehmen so zu bieten hat, verraten wir dir jetzt:

FOLIATEC.com – Vorreiter in Sachen Tönungsfolien

Schon gewusst, dass es FOLIATEC seit über 30 Jahren gibt? In den 80er Jahren wurde das Unternehmen besonders für seine zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkte im Bereich Tönungsfolie bekannt. Doch das ist schon längst nicht mehr alles.

Heute bietet FOLIATEC neben den weitverbreiteten Carwrapping Folien immer wieder neue Folien, Lacke Sprays und Accessoires an. Damit kannst du dein Auto individuell stylen. Neben deinen Autoteilen wie Felgen oder Spiegeln kannst du die Folien auch für dein Fahrrad, Gartenmöbel oder andere Home-Accessoires verwenden.

Es war nie so einfach, seiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen – und damit liegt FOLIATEC.com voll im Trend und findet vielfältige Lösungen für das stark verbreitete Bedürfnis, sich von der Masse abzuheben. Das Unternehmen hat sich somit zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die Freiheit und Individualität verkörpert.

Eine kurze Zusammenfassung, wie die Sprühfolie von FOLIATEC funktioniert, siehst du hier:

Auch Lust bekommen, dein Auto nach deinen Bedürfnissen neu zu stylen? Dann bist du bei ATP genau richtig. Da gibt’s jetzt nämlich auch FOLIATEC im Sortiment.

Am besten einfach mal vorbeischauen und gleich mit dem Folieren loslegen. Beim nächsten mal stellen wir dir die perfekten Produkte vor, um dein Auto selbst zu polieren. Bis dahin: gestylte Fahrt!

 



Aktuelle Kommentare

  1. Jan sagt:

    Coole Sache. Ich bin auch auf den Draht gekommen. So eine Tönungsfolie sieht ja schon ganz schick aus.
    Beste Grüße,
    Jan

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe ein Kommentar zu diesem Artikel

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


Weitere Artikel, die Dich auch interessieren könnten:

Flecken checken (Teil 2): Kühlflüssigkeit, Scheibenwasch- ...

Du hast Flecken unter deinem Auto und weißt nicht, was es ist und was zu tun ist? Keine Sorge! Bereits in haben wir dir ...

Sparen bei der Kfz-Inspektion: das musst du wissen!

Dein Auto ist eine wahre Geldfressmaschine: Sprit, Steuer, Reparaturen und Inspektionen, um nur einige der anfallenden Kosten zu nennen. Trotzdem kannst oder ...

© 2019 ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | All rights reserved.