19 Feb 2017 ATP
ATPPressath |

ATP Direktabholung in Pressath

Willkommen in der Autoteile Direktabholung von ATP! In Pressath, wo sich auch das Herzstück unserer Logistik befindet, kannst Du Deine bestellten Teile direkt abholen!

Heute bestellt, in den nächsten Tagen in Pressath abholen

Unsere Direktabholung in Pressath ist für alle gedacht, die ihre Teile lieber persönlich abholen möchten.

Sende Deine Bestellung per E-Mail an [email protected] und hole Deine gewünschten Autoteile in den nächsten Tagen direkt in unserer Logistik in Pressath ab.

Wir informieren Dich, sobald Deine Bestellung zur Abholung bereit steht. Sollten einmal nicht alle Teile auf Lager verfügbar sein, so senden wir sie Dir kostenlos nach!

Bestelle einfach und bequem im ATP Onlineshop und wähle als Lieferungsoption „Direktabholung in Pressath“ aus. In der Regel kannst Du Deine Bestellung in den nächsten Tagen in Pressath abholen.

ATP Direktabholung in Pressath

So kommst Du zu uns
ATP Autoteile GmbH
Am Heidweg 1
92690 Pressath

Route mit Google Maps planen (Du wirst weitergeleitet).

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr
Samstags geschlossen

 

3.5/5 - (243 votes)

BELIEBTE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Kommentare

  1. Hallo atp-Team, ich habe über ebay 2x Stoßdämpfer für vorne für meinen vw t3 Bus (1979-1991) bestellt (25.7.) und bekommen (27.7.), leider wurden 2 unterschiedliche Dämpfer geschickt.
    Ich bekam am 29.7. von atp einen dhl-Link als Retoure und ich habe am 29.7. über DHL sofort zurück geschickt. Gemäß DHL soll die Retoure am 01.08. bei euch angekommen sein, aber das Paket kann bei euch nicht gefunden werden. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die
    Rechnung ist Nr.110-2233980660.
    Mit freundlichen Grüßen J.K.

    1. Hallo Joachim 😊

      Vielen Dank für Deine Nachricht!

      Dein Anliegen habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Inzwischen solltest Du auch schon eine separate E-Mail erhalten haben 🙂
      Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit gerne wieder bei uns melden!

      Beste Grüße
      Alex von ATP

  2. Für Honda Frv brauche ich eine lichtmachine 1/1 7100 2/2 5500013 By 5.12.2006 103 Kw könnten Sie mir die Teile Nr schicken oder direkt ein link damit ich sie Bestellen könnte

    1. Hallo Mike 😊

      Vielen Dank für Deine Nachricht!

      Deine Anfrage habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet 🙂
      Zu Deinem Auto würden zum Beispiel der BestPrice-Generator 31480476 oder auch der ATL-Generator mit der Nummer 30358089 passen.
      Das Angebot solltest Du inzwischen auch zusätzlich nochmal per E-Mail erhalten haben 😊

      Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Alex von ATP

  3. Hallo . Ich habe gestern Ware bei Ihnen bestellt, leider habe ich nicht gemerkt, dass ich den DHL-Versand gewählt habe und bin um ca. 14:00 Uhr angekommen.
    nach Pressath und der Verkäufer weigerte sich, mir auszustelle Ware ( 2x Luftfederbein Vorderachse beidseitig
    ATP-Artikel-Nr.: 10429328

    Sofortversand ab Lager ) warum???

    MfG M.

    1. Guten Tag,
      Deine Nachricht habe ich heute Vormittag an unseren Customer Service weitergeleitet. Meines Wissens hat sich inzwischen der zuständige Kollege bei Dir gemeldet und Dir erklärt, wie es zu dem Problem kam und was Du in Zukunft während des Bestellvorgangs beachten solltest, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Solltest Du keine E-Mail erhalten haben bzw. noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden!
      Schöne Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
      Chris von ATP

  4. Benötige für Kuga mk2 Baujahr 2014 Automatik 4×4 Antriebswellen vorne links und rechts. Haben sie so etwas auf Lager? Bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Danke im voraus.
    Gerne erwarte ich ihre Nachricht.
    MfG W. Sefing

    1. Hallo Wolfgang 😊
      Vielen Dank für Deine Anfrage! Diese habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      In Kürze solltest Du eine separate E-Mail erhalten, die Dir dabei helfen dürfte, schnell an die gewünschten Antriebswellen zu kommen 🙂
      Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder melden!

      Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche
      Alex von ATP

  5. Am 14.06.2022 habe ich ein Kundenkonto mit meiner E-Mailadresse angelegt und etwas bestellt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung von der Bestellung erhalten bzw. eine Info ob die Bestellung überhaupt ausgeführt wird. Auf meiner Kreditkarte ist der Betrag für die Bestellung reserviert bzw. auf dem Kontoauszug als reserviert angezeigt.
    Die Angabe „Versand Sofort ab Lager“ kann bei meiner Bestellung nicht zutreffen. Und der Hinweis, wenn man vor einer bestimmten Uhrzeit seine Bestellung aufgibt, dass die bestellten Artikel noch am gleichen Tag versendet werden, stimmt auch nicht, habe meine Bestellung um ca. 09:30 Uhr aufgegeben. Von einem schnellen Versand wie auch der Homepage geschrieben und geworben wird, kann hier nicht die Rede sein. Als Kunde fühlt man sich verarscht.
    Habe schon etliche Anrufe bei ATP getätigt, diese waren nicht erfolgreich bzw. keiner war in der Lage weiter zu helfen bzw. dass offensichtlich Interne Problem bei ATP zu lösen. Meine Frage, wie sieht es mit der Bestellung aus, wird was geliefert und wenn ja, wie lange muss man noch warten, wurde bis jetzt nicht beantwortet.

    1. Hallo Jörg,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Inzwischen habe ich erfahren, dass in Deinem Kundenkonto für den 14.06.2022 keinerlei Bestellung hinterlegt war, dass Du aber heute eine Bestellung aufgegeben hast. Hierbei scheint ein Übertragungsfehler mit der Bezahlung per Kreditkarte dafür verantwortlich gewesen zu sein. Soweit ich weiß, hast Du inzwischen mit einem Customer-Service-Kollegen telefoniert und alles klären können. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden.
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  6. Am 14.06.2022 habe ich ein Kundenkonto mit meiner E-Mailadresse angelegt und etwas bestellt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung von der Bestellung erhalten bzw. eine Info ob die Bestellung überhaupt ausgeführt wird. Auf meiner Kreditkarte ist der Betrag für die Bestellung reserviert bzw. wird als reserviert im Kontoauszug angezeigt. Die Angabe „Versand Sofort ab Lager“ kann bei meiner Bestellung nicht zutreffen. Und der Hinweis, wenn man vor einer bestimmten Uhrzeit seine Bestellung aufgibt, dass die bestellten Artikel noch am gleichen Tag versendet werden, stimmt auch nicht, habe meine Bestellung um ca. 09:30 Uhr aufgegeben. Von einem schnellen Versand wie auch der Homepage geschrieben und geworben wird, kann hier nicht die Rede sein. Als Kunde fühlt man sich verarscht.
    Etliche Anrufe bei der Hotline die mich Zeit gekostet haben, waren bis jetzt nicht erfolgreich. Frage, wie sieht es mit der Bestellung aus, wird was geliefert und wenn ja, wie lange muss man noch warten konnte keiner beantworten.

  7. Ich warte nun auch seit mehr als einer Woche auf die laut Internetseite vorrätige Ware.
    Nach 17 Minuten ging jemand ans Telefon und versicherte mir gestern eine direkte Auslieferung. Leider vergebens. Schade, wird dringend gebraucht.

    1. Hallo Niklas,
      danke für Deine Nachricht, die ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Du müsstest in Kürze eine E-Mail erhalten. Hast Du eine Rückverfolgungsnummer erhalten? Hoffentlich trifft die Ware noch vor dem morgigen Feiertag ein!
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  8. Hi,
    Ich habe am 31.05.2022 meine Waren bestellt, bis jetzt ist noch nicht versendet worden.
    Kein Telefon kein richtige Rückmeldung

    1. Guten Tag,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich direkt an unseren Kundensupport weitergeleitet habe! Inzwischen dürfte sich der zuständige Kollege bereits bei Dir via E-Mail gemeldet haben. Laut meinem Kenntnisstand hat sich der Versand aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens verzögert. Dieser steht inzwischen bevor, sodass Du in wenigen Tagen Deine Teile erhalten solltest. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!
      Mit Bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und besten Grüßen
      Chris von ATP

  9. Liebes ATP-Team,
    Ich hatte am 29.05.22 eine Bestellung aufgegeben und bislang nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Hatte mit PayPal gezahlt und erwarte so langsam eine Meldung über die Lieferung.

    1. Hallo Christopher 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich natürlich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Leider hat sich der Versand Deiner bestellten Artikel verzögert. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand sollte Dein Ware in Kürze versendet werden. Weitere Informationen solltest Du zwischenzeitlich in einer separaten E-Mail erhalten haben.
      Für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Alex von ATP

  10. Hallo liebes ATP-Team,

    ich habe am 24.5. bestellt und bezahlt, die Ware war als Lagerbestand gekennzeichnet. Bislang ist nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung zum Versandstatus. Gerade bei hohem Warenwert ist das ärgerlich! Am Telefon geht seit über 20 Min niemand ran. Das sollte dringend verbessert werden.

    Beste Grüße!

    1. Hallo Thomas 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich natürlich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Inzwischen solltest Du auch eine separate E-Mail mit weiteren Informationen zu Deiner Bestellung erhalten haben.
      Für die Wartezeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  11. hallo ich habe am 26.05.22 bestellst und habe bis jetzt noch keine mitteilung bekommen wann ich meine ware erhalte ich habe sofort per paypal bezahlt und von einem Blitzschnellen versand kann ich nicht erkennen auch heute habe ich keine mitteilung bekommen das es versand wurde ich habe zeitgleich andere teile bei einem anderen anbieter bestellt diese sind schon lange geliefert und in meinem auto verbaut

    1. Hallo Fabian 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Genauere Informationen zu Deiner Bestellung samt Lösungsvorschlag solltest Du inzwischen in einer separaten E-Mail erhalten haben.
      Für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  12. Hallo,
    Ich habe am 26.05.2022 Teile bestellt, bislang habe ich außer einer E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch eine E-Mail mit der angefügten Rechnung. Außerdem ist mir aufgefallen das die Bestellung in meinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ nicht zu finden ist. Ich hoffe Sie können das Problem schnellstmöglich lösen, denn ich benötige die Teile äußerst dringend!

    1. Guten Morgen Simon 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht, welche ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe!
      Zunächst möchten wir uns für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Deine Bestellung ist bei uns eingegangen – das kann ich Dir versichern. Inzwischen solltest Du auch eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten haben.

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  13. Habe am 25.5.2022 per Express Teile bestellt die ich dringend brauche laut UPS noch nicht übergeben worden. Ich benötige die Teile zwingend heute sonst hätte ich woanders bestellt. Bitte um Rückmeldung.

    1. Hallo David 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht!
      Dein Anliegen habe ich natürlich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Meines Wissens wird Dein Paket noch im Laufe des heutigen Tages zugestellt – leider hat UPS hier keine genauere Angabe gemacht.
      Weitere Infos folgen noch in einer separaten E-Mail an Dich 😊

      Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!

      Ich wünsche Dir schon Mal ein schönes Wochenende!
      Alex von ATP

  14. Hallo zusammen,
    Habe am 20.05 eine Bestellung getätigt, und zeitgleich die Rechnung per sofort überweisung bezahlt.
    Habe leider noch keine Antwort wegen Versand der Teile bekommen???

    1. Hallo Martin 🙂

      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich natürlich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Für die verspätete Lieferung möchten wir uns bei Dir entschuldigen.
      Inzwischen solltest Du eine separate E-Mail erhalten haben mit weiteren Informationen.

      Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  15. Hallo,
    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
    ich habe am 12.05. mehrere Teile bestellt, die alle sofort lieferbar waren. Am 14.05. kam dann ein Paket. Leider war darin nur ein Teil meiner Bestellung. Wurde der Rest vergessen, oder wird das noch geliefert? Wann kann ich damit rechnen?
    Viele Grüße
    Julian

    1. Guten Tag Julian 🙂

      Vielen Dank für Deine Nachricht, die ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe!
      Bei Deiner Bestellung wurde eine Teillieferung veranlasst, aber auch die noch fehlenden Teile bekommst Du auf jeden Fall geliefert.
      Weitere Informationen darüber solltest Du inzwischen in einer separaten E-Mail erhalten haben.

      Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden! 😊

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  16. Guten Abend ja ich versuche es dann jetzt hier auch mal drüber also ich habe ja ein paar Resonanzen jetzt gelesen scheint angeblichen gängiges Problem zu sein mein Anliegen ist ich habe eine Bestellung aufgegeben am 8.5.22
    Nach mehrmaligen Anrufen kam dann endlich letzte woche freitag ein Teil Restlieferung fehlt immer noch ist aber schon in der Verpackung muss nur noch versendet werden das eine Teil kam dann am Freitag an musste damit der Schrecken feststellen dass die Batterie beim Einparken beschädigt schon das Haus anscheinend verlassen hat jetzt habe ich mehrmals ne E-Mail geschrieben keine Antwort und über Telefon kann mir ja auch niemand weiterhelfen finde ich echt traurig hätte ich das vorher gewusst hätte ich woanders bestellt weil ich bin auf die Ersatzteile auch angewiese

    1. Hallo Rene 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Anscheinend gab es bei Deiner Bestellung leider technische Probleme – diese sollten aber inzwischen behoben sein.
      Weitere Infos diesbezüglich solltest Du zwischenzeitlich auch in einer separaten E-Mail erhalten haben.

      Wenn noch weitere Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden 😊

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  17. Hallo nach mehrmaligen Anrufen und email.
    Habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Habe Teile bestellt die Grün hinterlegt waren. (Artikel auf Lager)
    Versand Zeit laut eurer Seite beträgt 1-2 Werktage. Bestellung wurde am 06.05.22 aufgegeben.
    Bestellnummer: XXXXXXXXXX
    Ich benötige die Teile dringend und bin davon ausgegangen das sie bis diesem Wochenende hier sind. Anderenfalls hätte ich sie wo anders bestellt.
    Bitte um eine Info und Lösung.

    1. Guten Morgen Marko 🙂

      vielen Dank für Deine Nachricht!
      Dein Anliegen habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Inzwischen solltest Du auch eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten haben.
      Für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.
      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!

      Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Alex von ATP

  18. nach 20 mal anrufen immer noch keiner rangegangen teile laut status immer noch nicht verschickt obwohl die schon da sein sollten

    1. Guten Morgen Malkoc 😊
      Für die verspätete Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst bei Dir entschuldigen!
      Um Dir nähere Infos zu Deiner Bestellung liefern zu können, benötigen wir allerdings noch ein paar Daten von Dir:
      Kundennummer, Auftragsbestätigungsnummer oder Deine komplette Adresse.
      Gerne kannst Du uns diese auch per E-Mail zukommen lassen: [email protected]

      Schöne Grüße und einen guten Start und die neue Woche
      Alex von ATP

  19. Hallo nach mehrmaligen Anrufen und email.
    Habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Habe Teile bestellt die Grün hinterlegt waren. (Artikel auf Lager)
    Versand Zeit laut eurer Seite beträgt 1-2 Werktage. Bestellung wurde am 03.05.22 aufgegeben.
    Bestellnummer: XXXXXXXXX
    Ich benötige die Teile dringend und bin davon ausgegangen das sie bis diesem Wochenende hier sind. Anderenfalls hätte ich sie wo anders bestellt.
    Bitte um eine Info und Lösung.

    1. Hallo Daniel 🙂
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Diese habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Inzwischen solltest Du eine E-Mail erhalten haben mit weiteren Informationen und auch einem Lösungsansatz.
      Für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.
      Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder melden 😊

      Schöne Grüße und einen guten Start ins Wochenende
      Alex von ATP

  20. Hallo

    Bereits per Mail und Telefon mehrmals versucht zu kontaktieren wegen meiner Bestellung.
    Bestell-Nr.: XXXXXXXX
    Es stand bei allen Artikeln auf Lager/verfügbar.
    3 Tage später immer noch nichts. Keine Info oder sonstiges. Versand 1-2 Werktage.
    Benötige die Teile dringend und bin davon ausgegangen das sie dieses Wochenende hier sind.

  21. Hallo, habe eine Bestellung abgegeben als Direktabholung. Aber ich schaffe es nicht bzw. der Abholer hat es auch nicht mehr geschafft –> Er ist weitergefahren nach NRW. Ich habe bei [email protected]… angeschrieben, wie wir es machen können –> Umstellen auf Versand oder stornieren und neu bestellen mit Versand,…und was bekomme ich als Antwort ” steht zur Abholung bereit” –> Ha Ha Ha echt lustig, das weiß ich doch selber. Nochmal angeschrieben und leider seitdem keine Antwort bekommen. Was passiert jetzt?

    Gruß Kemal

    1. Guten Morgen Kemal 😊
      Vielen Dank für Deine Nachricht! Dein Anliegen habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      Noch heute wird sich jemand mit Dir in Verbindung setzen, um mit Dir das weitere Vorgehen zu besprechen und eine passende Lösung zu finden 🙂
      Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne wieder bei uns melden!

      Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
      Alex von ATP

  22. Querlenker vorne links Bmw E46 bj 2002

    Herstellernummer: 31471146
    ATP-Artikel-Nr.: 31471146

    1. Hallo Ghaith 😊
      Vielen Dank für Deine Nachricht. Diese habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
      In Kürze solltest Du eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten 🙂
      Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit wieder bei uns melden!

      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  23. Hallo,

    habe bei Ebay 5x 20L Benzinkanister von ProPlus für € 47,79 von euch gesehen und würde die gern direkt bei euch in Pressath abholen.

    Wäre das OK?

    Beste Grüße

    Günther

    1. Hallo Günther 😊
      Vielen Dank für Deine Nachricht, welche ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe.
      Inzwischen solltest Du eine E-Mail erhalten haben mit allen Infos, die Du benötigst.
      Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne wieder bei uns melden 🙂

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Alex von ATP

  24. Herstellernummer: S90-2-08-002-B
    ATP-Artikel-Nr.: 40018563
    Hallo
    passen die vorn und hinten am Audi R8 4S v10 plus 610 PS?
    mfg.R.Wendt

    1. Guten Morgen Ronald 🙂

      Vielen Dank für Deine Nachricht, die ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Du dürftest bereits eine E-Mail erhalten haben – mit der positiven Nachricht: Ja, die Verbreiterungen passen zum Audi A8 🙂

      Beste Grüße und schöne Ostertage
      Chris von ATP

  25. Ihre Bestellung Nr. 130-2210500670 vom 20.03.2022
    Ihre Bestellung Nr. 130-2210491023 vom 18.03.2022
    Hallo,
    habe diese Sachen bei Ihnen bestellt, weil Lieferdatum 23.03.22
    angegeben wurde.
    Habe bis jetzt weder Antworten auf E-Mails noch irgendeinen Versandtermin erhalten.
    Bräuchte diese 2 Bestellungen dringend

    1. Hallo Andy,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich an den Customer Service weitergeleitet habe. Bei Deiner Bestellung handelte es sich um Produkte, die wir nicht auf Lager hatten. Aufgrund der Verzögerung beim entsprechenden Lieferanten hat sich das Versanddatum etwas nach hinten verschoben – daher die Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern. Die Teile sind jedoch gestern von uns an Dich versendet worden und müssten zeitnah bei Dir eintreffen – wenn nicht bereits geschehen. Der zuständige Kollege aus dem Customer Service hat Dir die Versandnummern meines Wissens via E-Mail mitgeteilt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!
      Sonnige Grüße
      Chris von ATP

  26. Einfach nur nur ein unverschämter Laden!!!

    Bin heute 21.03.2022 von Bayreuth nach Pressath (ca. 50km einfach) gefahren.
    Habe um 15 Uhr eine Bestellung über einen Bremssattel aufgegeben (Laut Internet “Sofort Versand ab Lager” verfügbar).
    Leider musste ich ohne Bremssattel wieder heimfahren. Die blonde Dame war eine richtige Plaudertasche und hat mir viele interne Probleme von ATP aufgezählt warum ich ohne Bremssattel wieder heimfahren muss.
    Um 16 Uhr (Feierabend) ich wollte den Laden nicht so ohne Bremssattel oder einen kleinen Benzingutschein verlassen da kam dann ein kräftiger Mann und baute sich vor mir auf ohne Maske und sich vorzustellen und fragte mich ob ich ein Problem habe. War schon eine gruselige Situation!!!
    Sagte ihn ich bin jetzt 50km gefahren zurück nochmal 50km umsonst! Drohte mir ich möchte den Laden sofort verlassen.
    Einfach unverschämt so eine Einschüchterung Methode!
    Meine Aussagen hat den Typen gar nicht interessiert hat immer nur seine (ATP interne) Probleme gesprochen. War auch mal interessant aus erster Hand zu erfahren!
    Es geht bei ATP genauso weiter wie vor dem Konkurs!

    1. Guten Tag,
      Deine Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings lag in Deinem Fall keine Vorbestellung vor und somit konnte Deinem Anliegen nicht zeitnah nachgegangen werden. Ohne eine vorige Bestellung im Shop ist mit einer Wartezeit von bis zu 2,5 Stunden zu rechnen. Außerdem bergen „spontane“ Bestellungen vor Ort stets die Gefahr, dass die Ware nicht auf Lager ist. Wenn Selbstabholer bzw. Selbstabholerinnen erst 2 Stunden vor Schließung des Schalters ihre Bestellung vor Ort aufgeben, nehmen sie das Risiko in Kauf, mit leeren Händen nach Hause zu fahren – sei es, weil es vor der Schließung nicht mehr rechtzeitig klappt oder weil die Ware nicht auf Lager ist. Unser Barverkauf-Schalter ist vordergründig für Selbstabholer bzw. Selbstabholerinnen gedacht, die zuvor eine Bestellung in unserem Onlineshop getätigt haben. Direkt nach der Aufgabe der Bestellung wärst Du darauf hingewiesen worden, dass der Bremssattel nicht sofort nach der Bestellung abholbar sein würde. Somit hättest Du Dir den Weg dorthin ersparen können. Auch bei Direktabholungen sind wir an unsere Logistik-Prozesse gebunden. Das hat unsere Kollegin Dir am besagten Tag ausführlich erläutert. Erst nach langen Diskussionen war die Kollegin leider gezwungen, die Security dazu zu holen, um die anderen Kundinnen und Kunden, die ihre bestellte Ware abholen wollten, bedienen zu können.
      Viele Grüße und eine schöne Restwoche
      Chris von ATP

  27. Hallo, ich hatte am 15.03.2022 eine Bestellung aufgegeben.
    Bestellnummer 130-2210472960, via PayPal bezahl. In der Beschreibung stand wenn ich bis zum 16.03.2022 13:00 Uhr bezahle dann erhalte ich meine Sachen noch am Samstag den 19.03.20222.
    Natürlich habe ich sofort, Dienstag 15.03.2022, mit PayPal bezahlt, ist auch schon vom Konto runter.
    Riesen freude das es so schnell klappen sollte auch gleich eine Hebebühne bestellt.
    NUR FEHLEN JETZT DIE TEILE
    Finde ich nicht Fair
    Wann soll ich denn jetzt die Teile erhalten, muss ja wieder eine Hebebühne bestellen.
    MfG

    1. Hallo Thorsten,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich heute Morgen an den Customer Service weitergeleitet habe. Inzwischen hat sich der zuständige Kollege bei Dir gemeldet und dürfte all Deine Fragen beantwortet haben – so mein aktueller Kenntnisstand. Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche 😊
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  28. Ich habe eine Bosch Unterdruckpumpe, Bremsanlage + Dichtung gekauft, noch keine Versandbestätigung oder eine Verfolgungsnummer erhalten. Mein Konto wurde bereits vor zwei Tagen belastet und ich als Kunde werde hier im Regen stehen gelassen. Wie geht’s nun weiter?

    1. Hallo Sebastian,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich an unseren Customer Service weitergeleitet habe. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand hat sich bereits der zuständige Kollege per E-Mail bei Dir gemeldet. Er benötigt weitere Informationen, da Du scheinbar die Bestellung als „Gast“ aufgegeben hast und kein Kundenkonto bei uns besitzt. Somit können wir ohne Bestellnummer & Co. Deine Anfrage leider nicht direkt zuordnen und beantworten.
      Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass Du möglichst zeitnah Deine Bestellung erhalten wirst!
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  29. Bestellung 1302210415583 wurden nur 2 ARTIKEL von 5 ARTIKEL geliefert. Würde gerne den Grund dafür erfahren. Bitte um Antwort
    MfG Hans

    1. Hallo Hans 🙂
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Es dürfte sich zeitnah (wenn nicht bereits geschehen) ein Kollege aus dem Customer Service bei Dir melden und Dir weiterhelfen. Es kann durchaus sein, dass die Ware in mehreren Paketen verschickt worden ist und dass Du bislang nur das erste erhalten hast.
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  30. Hallo ich brauche ein injektor fur das auto 0588 /AEM und ich will kommen direkt abholen schauen sie bitte was gibs billig bei ihnen danke

    1. Hallo Bianca 🙂
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich heute Mittag an den Customer Service weitergeleitet habe. Der zuständige Kollege dürfte sich bereits bei Dir (per E-Mail) mit ein paar Rückfragen gemeldet haben (ohne Motorcode können wir nicht bestimmen, welchen Injektor Du benötigst). Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden!
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  31. Ich habe Autoteile bestellt aber ich habe immer noch nicht bekommen.

    1. Guten Tag 🙂
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich heute Vormittag an den Customer Service weitergeleitet habe. Meines Wissens wurdest Du bereits von dem zuständigen Kollegen per E-Mail kontaktiert. Deine Bestellung ist gestern (16.03.2022) nach 13 Uhr bei uns eingegangen. Die Ware ist heute (17.03.2022) rausgegangen und müsste morgen (18.03.2022) bei Dir eintreffen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden!

      Beste Grüße
      Chris von ATP

  32. HALLO,,,
    Bestellung vom 07.03. 2022 leider immer noch nicht eingetroffen.
    Können Sie mir bitte mitteilten,
    wann wird die bestellte ware geliefert ???

    Gruß Miro

    1. Hallo Miro,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich heute Vormittag an den Customer Service weitergeleitet habe. Laut meinem Kenntnisstand wurde Dir bereits per E-Mail geantwortet. Ohne Bestellnummer & Co. ist es für uns schwierig nachzuverfolgen, um welche Bestellung es sich handelt. Aber vielleicht hat sich die Sache inzwischen bereits geklärt, indem Du dem zuständigen Kollegen die entsprechenden Infos hast zukommen lassen.
      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche 🙂
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  33. Ich habe eine Unterdruckpumpe für mein T5 gekauft die Pumpe wurde mir defekt geliefert jetzt warte ich seit Samstag auf eine Rückmeldung nichts kommt weder telefonisch noch erreichbar angeblich wegen den ukrainischen krieg !

    Ich bitte um eine dringende Rückmeldung

    1. Hallo Dritan,
      vielen Dank für Deine Nachricht! Unser Customer Service ist Montag–Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags lediglich von 9:00 bis 14:00 Uhr besetzt. Somit ist es völlig normal, dass Du übers Wochenende niemanden erreichen kannst. Dein Anliegen habe ich der zuständigen Abteilung weitergeleitet. Meines Wissens hat sich bereits ein Kollege bei Dir gemeldet. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden!

      Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche
      Chris von ATP

  34. Guten Tag ! Ich hab gerade , über ebay , einen Zündverteiler für GOLF 3 Variant bei Euch gekauft .
    Dummerweise die falsche Lieferadresse angegeben !!!!

    Da ich euch telefonisch nicht erreichen kann , versuche ich es so !

    BITTE , sendet an : XXXXXXXXXXXXXXXX !!!!

    Tel. Nr. XXXXXXXXX

    Michael XXXXXXX

    1. Hallo Michael,

      vielen Dank für Deine Antwort! Ein Mitarbeiter hat Dir bereits per E-Mail geschrieben, wie Du nun am besten vorgehen kannst, da die Rechnung bereits erstellt worden ist und eine einfache Stornierung nicht mehr möglich ist. Solltest Du die E-Mail nicht erhalten bzw. noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden 🙂

      Beste Grüße und schönes Wochenende
      Chris von ATP

  35. Auch meine Bestellung vom 03.03. ist bis heute nicht versendet. Tel ist niemand erreichbar…es läuft ein Band…auf alle Nachrichten und Mails wird nicht geantwortet. Das ist kein Geschäftsgebaren….
    Und nein, über das Kontaktformular antwortet auch niemand.
    Wenn ich heute keine Rückmeldung erhalte, gebe ich die Sache an Paypal weiter.

    1. Hallo Iris,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Zu Deinem Anliegen: Als international aufgestelltes Unternehmen ist unser Customer Service unmittelbar von dem Ukraine-Krieg betroffen. Das ist mithin der Grund, weshalb wir zurzeit schwer erreichbar sind. Mehr dazu kannst Du über folgenden Link erfahren: https://www.atp-autoteile.de/blog/kontakt/
      Deine Anfrage habe ich bereits an den zuständigen Kollegen weitergeleitet; dieser dürfte sich in Kürze bei Dir melden und Dir weiterhelfen – falls nicht bereits geschehen.
      Wir hoffen sehr, Dich in Zukunft weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, um Dir den Service zu bieten, den Du von ATP gewohnt bist.
      Mit Bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und besten Grüßen
      Chris von ATP

  36. Hallo,
    ich habe am Samstag bei Ihnen Teile bestellt, die auch vorrätig sein sollten, so dass sie dann am Dienstag, spätestens am Mittwoch, hätten da sein sollen.
    Leider kam am Mittwoch nur ein kleines Paket mit der Gratiszugabe, die es durch den Gutscheincode gab. Aber die bestellte Ware ist bis heute, Samstag 05.03.2022!!!, leider immer noch nicht eingetroffen.
    Auf meine E-Mail-Anfrage wurde leider bis jetzt auch noch nicht geantwortet.
    Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wann die bestellte Ware kommt, da ich mich ansonsten an Paypal wenden werde, um mein Geld zurück zu fordern.
    Als “Einkaufen im besten Shop – Die Nr. 1 für Autoteile” kann ich das hier leider nicht sehen. Ich finde es auch mehr als traurig, dass man nicht mal jemanden persönlich für solche Fragen erreichen kann.

    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich heute Morgen an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Meines Wissens hat sich ein Kollege aus dem Customer Service bereits per E-Mail bei Dir gemeldet. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand wurde Deine Bestellung in drei Pakete aufgeteilt – eines davon ist bereits zugestellt worden; die anderen beiden sind auf dem Weg zu Dir und dürften in Kürze eintreffen.
      Zur aktuellen Erreichbarkeit: Als international aufgestelltes Unternehmen sind wir von dem Ukraine-Krieg unmittelbar betroffen. Das ist mithin der Grund, weshalb wir zurzeit telefonisch nicht erreichbar sind. Das wirkt sich dementsprechend auf die Anzahl der eingehenden E-Mails aus – was zu den verzögerten Antworten führt. Unser Kontaktformular bietet eine gute Alternative, uns Dein Anliegen präzise und schnell zukommen zu lassen: https://www.atp-autoteile.de/de/contact-ext
      Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden.
      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Chris von ATP

  37. Ich habe letzte Woche Samstag eine Bestellung im Online-Shop gemacht. Gemäß Eurer Aussage sollten ja dann die Teile am Dienstag da sein, zumal alle bestellten Artikel auf Lager vorrätig waren. Am Mittwoch habe ich nur die Gratiszugabe auf Grund eines Gutscheincodes erhalten. Aber meine eigentliche Bestellung wurde bis jetzt nicht mal bearbeitet und auf meine Lieferanfrage bekomme ich auch keine Antwort. Telefonisch kann man bei Euch auch Niemanden erreichen.
    Ich warte jetzt noch bis morgen und auf eine Antwort/Lieferung, sollte bis dahin nicht kommen, werde ich den Kauf über PayPal und Trusted Shops reklamieren/stornieren. Einfach nur ärgerlich!
    MfG
    M. Hilpert

    1. Lieber Mark,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich zeitnah an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Meines Wissens hat sich bereits ein Kollege aus dem Customer Service bei Dir via E-Mail gemeldet und Dir weitergeholfen. Solltest Du noch Fragen haben bzw. die E-Mail nicht erhalten haben, kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei mir melden!
      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Chris von ATP

  38. Hallo hier ist Frau Kretz
    Ich habe mehrmals versucht Sie zu kontaktieren da ich ein Teil am 25.02.2023 bestellt habe (30657334) und ich bis heute keine Antwort drauf bekommen habe. Ich finde es schade das es heißt heute bestellt morgen da wenn man als Kunde so behandelt wird. Ich bin auf dass Auto sehr angewiesen und an dieses Teil auch. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Frau Kretz

    1. Liebe Frau Kretz,
      vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich gestern an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Meines Wissens haben Sie inzwischen eine E-Mail eines Kundensupport-Kollegen erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne erneut bei uns melden!
      Beste Grüße
      Chris von ATP

  39. Hallo,
    ich habe im November 3 Zündspulen mit der Ebay Bestellnummer 20-07837-99338 gekauft und auch schnell bekommen. Bis dahin alles gut. Nun zeigt sich nach einiger Zeit, dass eine Zündspule nicht richtig funktioniert und sporatische Zündaussetzer hat. Darauf habe ich Euch mit Fehlerbeschreibung kontaktiert und auch zu einer angemessenen Zeit ein Antwort-Mail erhalten, mit der Bitte der genauen Fahrzeugdaten oder Foto des KFZ-Scheines zuzusenden um mir “schnell helfen zu können”. Die Antwort ist zwar fragwürdig, da ich ja genau solch ein Teil wieder haben möchte, aber gut. Dies habe ich auch mehrmals getan, nur ich bekomme keine Antwort von Euch. Das zum Thema schnelle Hilfe. Man wird ganz einfach von ATP im Stich gelassen! Es kann ja durchaus mal passieren, dass einn Bauteil ausfällt.
    Also ich warte bis Heute noch auf schnelle Hilfe.
    Artikelnummer:390916072267

    Gruß
    Markus

    1. Hallo Markus,
      vielen Dank für Deine Nachricht, die ich gestern an unseren Kundenservice weitergeleitet habe. Deinem Anliegen wurde bereits nachgegangen und meines Wissens ist inzwischen auch eine Ersatzlieferung auf dem Weg zu Dir. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand hat Dich auch ein Kollege aus dem Customer Service kontaktiert – sowohl via eBay als auch per Nachricht an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Somit dürftest Du zeitnah das Ersatzteil erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Dir entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Dich sehr bald als Kunden in unserem ATP-Onlineshop begrüßen zu dürfen, um Dich von unserem optimierten Customer Service überzeugen zu können.
      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Chris von ATP

  40. Hallo!
    Ich habe am 11.01. ein Scheinwerfer bei euch bestellt wo bei stand 1-2liefertage
    Heute ist der 17. und jetzt wurde gerade mal eine Lieferung angekündigt jetzt steht das Auto da und kann nicht gefahren werden .
    So viel zu heute bestellt und morgen da !

    1. Hallo Gabriel,
      Entschuldige bitte die etwas verspätete Antwort. Ich musste der Sache zunächst auf den Grund gehen und mit unserem Kundensupport Rücksprache halten. Soweit ich weiß, hat sich der Customer Service inzwischen mit Dir via E-Mail in Kontakt gesetzt. Das Paket ist, leider mit Verspätung, auf dem Weg zu Dir. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, bedauern wir umso mehr, dass es zu dieser unüblichen Verzögerung gekommen ist und dass die anstehende Reparatur nicht schneller vonstattengehen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir nochmals entschuldigen. Wir hoffen sehr, Dich auch in Zukunft als ATP-Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
      Mit besten Grüßen
      Chris von ATP

  41. Es ist ein Jammer, aber auch das 2 te Paket ist bei DHL zur neuverpackung gegangen obwohl
    zugesagt war das die Auslieferung am 6.1.2022 sein soll. Warscheinlich gibt es für 3 Liter Glysantin keine passende Verpackung? Schade, aber wie sagt man, Tote Maikäfer können nicht mehr laufen und flattern.

    1. Guten Tag,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns Leid, dass wir Dir solche Unannehmlichkeiten bereitet haben. Da wir davon ausgehen, dass Du das Produkt höchstwahrscheinlich nicht mehr brauchst, möchten wir Dir zur Wiedergutmachung eine sofortige Gutschrift anbieten. Wärst Du damit einverstanden? Wir würden uns sehr freuen, Dich in Zukunft weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Mit Bitte um Entschuldigung und besten Grüßen
      Chris von ATP

  42. schade daß ein gutscheincode nur 3 tage gültig ist
    werde die nächste bestellung bei der firma renet machen da gilt der gutschein 1 jahr

    1. Guten Morgen Klaus,
      vielen Dank für Deine Nachricht! Bei dem Gutschein war es nur eine kurzfristige Aktion zum Jahreswechsel – mit einem nur drei Tage lang gültigen Überraschungsgutschein. Viele unserer Gutscheine sind länger gültig, denn auch hier gilt: Auf den Gutschein kommt es an! Kleiner Tipp: Für unsere Newsletter-Abonnenten haben wir regelmäßig attraktive Gutscheine in petto – so wirst Du definitiv fündig 😉
      Beste Grüße und ein frohes neues Jahr 2022
      Chris von ATP

  43. Sehr geerte Damen und Herren.
    Unten augeführten BESTPRICE Satz Ventilstößel (8 Stück)
    sind in der Funktion nicht einwandfrei und nicht mit zuverlässegem lauf des
    Motors zu rechnen. (keine Federwirkung)
    Bitte diesen Artikel gegen funktionirenen, Satz Ventilstößel (8 Stück)
    auszutauschen.
    Mit freudlichen Grüßen

    1. Sehr geehrter Herr Schiele,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut meinem Kenntnisstand hatten Sie gestern telefonischen Kontakt mit unserem Customer Service, der Ihnen einen kostenlosen Ersatz zugeschickt hat. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Chris von ATP

  44. Betreff: Kundendaten Neukunde wegen Anlasser 300.522.103.010
    Fa. KMM Kern
    Abholung heute barzahlung

    1. Hallo Karl,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Da wir keine Kundendaten zu Dir finden konnten, schlagen wir Dir folgenden Weg vor: Unter der E-Mail-Adresse [email protected] kannst Du die zuständigen Kolleginnen und Kollegen erreichen, die die entsprechenden nötigen Kundendaten aufnehmen und gegebenenfalls die Bestellung für Dich direkt anlegen werden. Die zuständigen Kollegen können anschließend prüfen, ob der gewünschte Artikel vorrätig ist und diesen für Dich in Pressath möglichst zeitnah bereitstellen.

      Einen guten Start in die neue Woche
      Chris von ATP

  45. Guten Tag ich habe mal eine Frage kann man bei euch auch per raten bezahlen Lg und danke schon mal im Voraus:)

    1. Guten Morgen Lea 🙂
      Zunächst vielen Dank für Deine Nachricht! Nun zu Deiner Frage: in unserem Online-Shop bieten wir die PayPal-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von 99 € an. Weitere Infos zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier: https://www.atp-autoteile.de/de/payment. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich natürlich immer wieder gerne bei uns melden!
      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  46. Bestellung schnell und vollständig erhalten. Alles wie bestellt – gerne wieder.

    1. Guten Morgen Klaus 😊
      vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einbau Deiner frisch ergatterten Autoteile 😉
      Schöne Grüße und bis bald
      Chris von ATP

  47. Hallo ATP Team,
    Die [email protected]…. Adresse ist Falsch

    Ich Peter Sonntag habe im Jan.2021 unter der KD.nr. 9-2651314 ein blueline Gewindefahrwerk für einen VW Lupo
    bei Ihnen gekauft .

    Wir mussten jetzt beim Einbau leider feststellen das trotz wie im Gutachten aufgeführt und verbaute Fahrwerksteile spez. für die Hinterachse sich nicht nach den Vorgaben des Gutachtens einstellen lassen!
    Die Teile Nr.stimmen überein .
    Es ist ein Original Rad verbaut.
    Das gesamte FZ ist in einem originalen sehr guten Zustand.

    Die geforderte min.höhe hi. von 325 mm
    Radausschnitt bis mitte Achse . .lässt sich nur bei Überschreitung des Wertes vom Verstellelement von 65mm erreichen max 25-45mm zulässig.

    Bei max. Einstellung von 45mm, ereicht der Wert nur 300mm im radausschnitt zur Mitte Achse/Rad , auf Ebenen Untergrund gemessen.
    Baulich ist somit der Einbau hinsichtlich der Vorgaben im Gutachten nicht möglich und somit auch keine Abnahme !

    Um Anhang Fotos !

    Ich bitte um Stellungnahme .

    mit freundlichen Grüssen

    Peter Sonntag

    1. Hallo Peter,
      vielen Dank für Deine Nachricht. In der Tat ist die von Dir genannte E-Mail-Adresse falsch. Die richtige E-Mail-Adresse lautet nämlich [email protected]. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir sichergehen wollen, dass sich keine Fehler in der Kommunikation eingeschlichen haben, wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns noch kurz mitteilen könntest, woher Du die fehlerhafte Adresse hattest. Vielen Dank!
      Zu Deinem Anliegen: Der Kundensupport wird sich dieses Falls annehmen und sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.
      Mit besten Grüßen
      Chris von ATP

  48. Moin,

    ich möchte mal loben!
    Ich bestell seit Jahren bei euch und bin sehr zufrieden!
    Auch jetzt habt ihr mir mit einer unschlagbar günstigen Lichtmaschine den “Ars***” gerettet!

    Danke! ♡

    1. Moin Jenny 🙂

      das freut uns aber sehr, dass wir Dir aus der Patsche helfen konnten – immer gerne wieder 🙂 Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß mit Deiner frisch eingebauten Lichtmaschine!

      Sonnige Grüße

      Chris von ATP

  49. bonjour je viens de la part de Mr rodrigues luis qui par erreur vous a commander 2 allumeurs ref 10692435 au lieu 1 seul .Vous m avez envoyer par mail le bon de retour gratuit dont je me suis servi pour vous renvoyer la piece c est a dire l allumeur pour une honda civic mais depuis le 11 mai que je vous ai envoyer le colis je n ai toujours pas de réponse ni de remboursement sachant que la piece m a couter 120.93 EUROS pourriez vous me rembourser les 120.93 euros que j ai régler d ailleurs vous avez du recevoir le colis chez vous .en attendant le remboursement veuillez agréé mes salutation distinguée pourriez vous me téléphoner au 06XXXXXXXX avec un collaborateur sachant parler Français car j ai deja essayer de parler a un de vos collaborateur mais en anglais c est compliquer pour vous et moi aussi tenez moi au courrant merci bien a vous

    1. Bonjour Monsieur,

      Merci pour votre message. Je vais contacter le service concerné pour m’informer sur le statut du retour et du remboursement en question et vous répondre plus amplement sous peu.
      Je vous prie d’excuser les désagréments engendrés et vous remercie pour votre patience!

      Bien à vous
      Chris (ATP)

      1. Bonjour Monsieur,

        Comme convenu, je vous recontacte après m’être informé auprès du service concerné. Nous avons bien reçu votre retour (le 18 mai 2021). Le remboursement aura lieu sous peu. N’hésitez pas à nous contacter à nouveau en cas de problème.

        Au plaisir de vous recevoir à nouveau sur notre site!

        Bien à vous
        Chris (ATP)

  50. BONJOUR J AI PAR ERREUR COMMANDER 2 ALLUMEURS POUR MON HONDA CIVIC LSI DE 1994 IMMATRICULEE : BV /842/XM LA REFERENCE DE L ALLUMEUR EST :ATEC GERMANY REF 10692435
    POURRIEZ VOUS M ENVOYER LA FEUILLE DU BON DE RETOUR GRATUIT POUR QUE JE PUISSE VOUS RENVOYER LA PIECE NEUVE EN TROP QUE JE N AI PAS UTILISEE ELLE EST DANS SON EMBALLAGE D ORIGINE POURRIEZ VOUS FAIRE LE NESSECAIRE POUR ETRE RECREDITER DE 120.93 EUROS SUR MON COMPTE DU CREDIT LYONNAIS LCL EN ATTENDANT MON REMBOURSEMENT VEUILLEZ AGREE MME MR MES SALUTATION DISTINGUEE CORDIALEMENT POURRIEZ VOUS ME TELEPHONER AU SUR MON TELEPHONE PORTABLE FRANCAIS AU 06XXXXYYYY POUR QUE JE PUISSE AVOIR UN INTERLOCUTEUR QUI SACHE ME PARLER FRANCAIS EXCUSER MOI ENCORE MERCI BIEN A VOUS.

    1. Bonjour,

      Merci pour votre message! J’ai transféré votre demande au responsable du service clientèle. Nous avons essayé de vous joindre au numéro que vous nous aviez communiqué. Malheureusement, il n’y a que la boîte vocale qui se déclenche. Ma collègue vous a envoyé un courriel avec le bon de retour gratuit ainsi que les autres informations demandées (concernant le remboursement). Si vous avez quelque autre question, n’hésitez surtout pas à nous contacter!

      Bien à vous
      Chris (ATP)

  51. Es wäre ganz sinnvoll wenn da mal jemand an das Telefon gehen würde. Ein Fax geht ja ebenso nicht.

    1. Guten Morgen Rudolf,
      angesichts der aktuell extrem hohen Auslastung unserer Telefonleitungen kann es leider durchaus passieren, dass es länger dauert, bis man zum Zuge kommt. Jedoch liegt uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen und wir tun unser Bestes, um möglichst alle eingehenden Anrufe entgegen zu nehmen. Wenn Du dennoch weiterhin nicht durchkommen solltest, würde ich Dir raten, Dein Anliegen per E-Mail ([email protected]) zu schildern. Wenn es um eine allgemeine Frage zur Direktabholung geht, kannst Du selbstverständlich auch hier Deine Frage stellen. Geht es hingegen um eine konkrete Bestellung mit entsprechenden Kundendaten, solltest Du eine entsprechende E-Mail schicken.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
      Chris von ATP

  52. Hallo! Ich schreibe dir aus Bulgarien. Ich habe einen BMW e36 compact 323. Ich möchte Ihr Angebot für einen Katalysator kaufen. Liefern Sie nach Bulgarien und welchen Wert hat die Lieferung? Schöne Grüße!

    1. Hallo Ivan,
      danke für Deinen Kommentar. Unter folgendem Link findest Du einen für Dein Fahrzeugmodell passenden Katalysator: https://www.atp-autoteile.de/de/search/v-8784/t-Katalisator/bmw-3 Was die Lieferung betrifft, habe ich eine gute Nachricht für Dich: Klar liefern wir auch nach Bulgarien! Was die konkreten Versandkosten angeht, können wir Dir auch gerne weiterhelfen. Auf folgender Seite kannst Du im Detail nachlesen, wie hoch die Kosten je nach Versandziel sind: https://www.atp-autoteile.de/de/shipping – nach Bulgarien betragen die Lieferkosten aktuell 18,95 €. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Customer Service wenden. Das kannst Du entweder telefonisch (0049 (0) 9647 – 9273510) oder per E-Mail ([email protected]) tun – ganz wie Du magst! Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß mit Deinem neuen Katalysator!
      Sonnige Grüße
      Chris von ATP

  53. Werden kritische Mails nicht veröffentlicht? Habe vor kurzen geschrieben,dass es für Verbraucher nicht gut ist nur bis 16Uhr zu öffnen.Dasselbe gilt für den Samstag,wo Kunden zuhause sind ,aber keine Ware abholen können.Warum würden die Öffnungszeiten gegen die Kunden beschlossen?

    1. Hallo Tom,

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Wir würden gerne – wie viele andere – zu alten Dingen zurückkehren. Biergärten, Festivals, im Café sitzen, und unseren alten Öffnungszeiten.
      Wir hoffen, dass all diese Dinge zur rechten Zeit, und wenn es sicher ist, passieren werden.
      Und denk Dir einfach: wir haben keine Öffnungszeiten GEGEN den Kundnen beschlossen, sondern vor allem FÜR Gewerbetreibende. Die sind auf unsere Ersatzteile angewiesen.
      Unser Versand ist wirklich top, Du kannst ihm gerne eine Chance geben. 🙂 Der Rückversand ist auch kostenlos, und wir haben 180 Tage Rückgaberecht!
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  54. Warum würden die Öffnungszeiten geändert?Sehr Kundenfreundlich sind diese nicht.Viele Leute kommen um 16Uhr erst von der Arbeit.Das am Samstag,wo man die Ware holen könnte ganz geschlossen ist,kann ich nicht nachvollziehen.Will ATP nur Internetverkehr?Dann kann ich bei anderen Händlern auch bestellen.

    1. Hallo Tom,

      Danke für Deinen Kommentar.
      Ursprünglich mussten wir zu Beginn des zweiten Lockdowns unsere Direktabholung ganz schließen. Nun haben wir die Öffnungszeiten angepasst, um trotz Pandemie für Gewerbetreibende da sein zu können.
      Wir hoffen, so bald wie möglich wieder zu den alten Öffungszeiten zurückkehren zu können und unsere Kunden persönlich in Pressath begrüßen zu dürfen.
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  55. Betreff 16.12-10.01.21
    ich finde für gewerbetreibente sollte die Direkt Abholung möglich sein.
    da es arbeiten gibt die schnell fertig werden müssen und wenn man auf den versandt gehen muss
    die Fahrzeuge einfach zu lange in der Werkstatt stehen.
    Mach das Mal den Kunden Klar warum.
    Siehe Andere Zulieferer da geht es auch wie der G&C Teile Handel bei denen geht das und Beim ATP nicht ?
    wenn es einer Firma eh nicht so Gut geht dann ist der Service der Punkt um auf die Beine zu kommen also ATP macht was bevor ihr ganz weg seit.

  56. Gibt es in Hamburg Atpautoteile ich brauche dringen eine Lichtmaschine

    1. Hallo Soner,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      ATP Autoteile ist ein Online-Shop, und wir liefern nach ganz Deutschland und darüber hinaus – und natürlich auch ins schöne Hamburg!
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  57. Guten Tag.Ich möchte ein Kondensator bestellen und persönlich abhollen.Die Artikelnummer 31124900.

    1. Hallo Jaroslav,
      vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst dich gerne an unser Customer Contact Center wenden, E-Mail [email protected] oder Telefon 0049 (0) 9647 – 9273510, oder du besuchst unseren Online-Shop, um dort das von dir gewünschte Ersatzteil zu bestellen.
      Viele Grüße
      Simon von ATP

  58. Guten Tag. Wir haben schon soviel bestellt und sind sehr zufrieden. Gute Ware und super schnelle Lieferung. ATP sehr Empfehlenswert.
    Danke für die gute Zusammenarbeit.

  59. ….habe 2019 bei Ihnen für meinen Smart einen neuen Kat gekauft. Wie bekomme ich ein Rücksendeetikett für meinen alten Kat?
    Gruß aus Stuttgart
    Udo Roos

    1. Hallo Udo,
      Danke für deinen Kommentar.
      Wende dich doch direkt mit deinem Anliegen an [email protected] bei unserem Kundensupport.
      Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.
      Viele Grüße
      Simon von ATP

  60. Ai Gude Morsche, wollte eigentlich nur noch fragen, wie ich an ein Sportfahrwerk für BMW 125i Coupe kommen kann? Weil ich gerne für meinen 125i Coupe ein M-Sportfahrwerk/gewindefahrwerk kaufen möchte! In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören, verbleibe ich mit freundlichem Gruß Roger-Eric Bela-Foppa

    1. Hallo Roger-Eric,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Schau doch mal auf unsere Website bei Ersatz-und Verschleißteile, bzw. dann unter Federung und Dämpfung, mit deiner HSN-TSN-Nummer nach Teilen für deinen BMW.
      Wenn auf Grund der aktuellen Situation was nicht auf Lager ist, wird der Bestand so schnell wie möglich aufgefüllt.
      Alles roger, Roger!
      Viele Grüße
      Simon von ATP

  61. Super Service & extrem schnell. Auch bei Falschlieferung wird sich ein Bein ausgerissen damit der Kunde das bekommt was er haben wollte. 1A

  62. Dear Sir,

    My name is Phillip Taylor and I have a Mercedes Benz C220 2005 Sports Coupe. Currently I have a right hand drive car but I have imported it to Hungary and I am looking to replace the headlights.

    Please can you provide me with a quote including shipping costs for 2 new Headlamps for a Left Hand Drive Car

    1. Dear Phillip,

      thanks for reaching out.
      Headlights and everything else you’d be needing for your car you can find at https://www.cartech-one.co.uk/en/search/n-262/headlights.
      Either by number plate or vehicle type, you’ll be able to find the right headlights for your car.
      Once you check out with your selected headlights, you’ll see the shipping costs.
      Hope this helps.
      Cheers,
      Simon from ATP

  63. Hallo,

    wie sind ihre gewährleistujngs -u. garantiebedimngungen?

    Mfg
    Yvonne

  64. Leider passen sie von ihnen gelieferten Teile nicht, und ich möchte sie umtauschen.

    1. Hallo Michael,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Falls die bestellten Teile nicht passen, kannst du sie mit unserem Rücksendeetikett zurückschicken.
      Dieses kannst du auf folgender Seite abrufen: https://serviceportal.atp-autoteile.de/de/Account/Login. Dort findest du auch weitere Informationen zu deiner Bestellung.
      Falls du noch Hilfe brauchst, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
      Beste Grüße
      Simon von ATP

  65. Für Stammkunden sollte es kauf auf Rechnung geben.
    ich bin seit der ersten Stunde Kunde bei euch.
    der verkaufsshop sollte mit mehr Personal ausgestattet sein.
    ich bin sehr zufrieden mit Atp