Meister_Brian_ATP

Meister Brian

Autoteile-Profi

Als anerkannter Kfz-Meister mit langjähriger Berufserfahrung in größeren Autohäusern liebe ich es, mein Wissen mit der Community zu teilen. Ob in Form von Do-It-Yourself-Anleitungen, Profi-Tipps oder fundierten Antworten auf Deine Kommentare, auf eines kannst Du Dich stets verlassen: Ich tue mein Bestes, um Dir genau die technische Hilfestellung zu geben, die Du gerade brauchst – sofern es durch eine Ferndiagnose möglich ist. Als Schrauber mit Herz und Seele packe ich aber auch gerne selbst an. Meine Lieblingsschrauber-Aufgaben? Motorenreparaturen, Bremsen, elektronische Fehlersuchen, Tuning und vieles mehr. Als zertifizierter Qualitätsmanager bin ich auch für die Qualitätssicherung im Blog zuständig: Vor der Veröffentlichung checke ich jeden Beitrag auf technische Korrektheit. Nur wenn der Inhalt einwandfrei ist, wird der Post veröffentlicht.