11 Sep 2018 Autonews
Logistikhalle ATP

ATP erweitert Logistik und modernisiert Systeme

Es steht Großes an bei ATP. Um dir in Zukunft deine Autoteile noch schneller und transparenter liefern zu können, haben wir in den letzten Wochen so einiges umgestellt: neben der Erweiterung unseres Logistikzentrums um weitere 10.000 Palettenplätze wurde außerdem unsere System-Landschaft komplett auf den neusten Stand gebracht.
ATP Frontansicht |
Dass so eine umfangreiche Umstellung nicht ganz ohne Probleme verläuft, mussten leider auch wir – und dadurch zu unserem großen Bedauern auch teilweise du als unser wertvoller Kunde – erfahren. Im Zuge der Systemumstellung sind im täglichen Betrieb immer wieder Probleme aufgetreten. Diese haben sich zum einen auf unseren sonst so blitzschnellen Versand ausgewirkt. Es kam teilweise zu deutlich längeren Lieferzeiten, was wir mit unserem Qualitätsversprechen an unseren Kunden nicht vereinbaren können. Dafür möchten wir uns bereits an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen!
Ein Resultat aus den Lieferzeit-Problemen ist schließlich die verspätete Reaktionsschnelligkeit unseres Kundenservice. Aufgrund der täglich steigenden, immensen Kundenanfragen war unser Kundenservice zeitweise komplett ausgelastet. Auch dafür möchten wir ausdrücklich um Entschuldigung bitten.

Unser Versprechen an dich

Doch wir geben dir als treuen Kunden nun ein Versprechen: ein Versprechen, dass wir es auch wieder besser können! Wir haben alle mit vollem Einsatz mit Erfolg an der Behebung der temporären Probleme gearbeitet und freuen uns umso mehr darauf, mit hochmodernen Systemen dein zuverlässiger Top-Shop zu werden. Durch die Erweiterung unserer Lagerhallen und die Modernisierung unserer Softwaresysteme verfolgen wir klare Ziele: wir wollen für dich noch schneller und noch sicherer liefern. Durch größere Stabilität, Transparenz, Effektivität und Qualität treiben wir unser langfristiges Wachstum voran und werden auch in Zukunft dein Autoteile-Shop des Vertrauens sein.
Auch wenn die letzten Wochen nicht ganz einfach waren, wollen wir gemeinsam mit dir in eine positive Zukunft blicken! Wir freuen uns darauf, dich wieder von unseren altbekannten Qualitäten überzeugen zu können und sogar noch deutlich besser zu werden! Vielen Dank für dein Verständnis, deine Geduld und dein Vertrauen!

4.4/5 - (22 votes)

BELIEBTE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Kommentare

  1. Wie seit ihr denn logistisch aufgestellt? RBGs und/oder Shuttle-Anlage? Einige Einblicke wären doch mal sehr schön 🙂

  2. Hallo Klaus,
    danke für deinen Kommentar. Sorgen musst du dir nicht machen, wir arbeiten hart weiter, um dich als unseren Kunden immer vollstens zufrieden stellen zu können.
    Vielen Dank für deine Geduld, wir versprechen, dass es wieder bergauf geht!
    Beste Grüße
    Simon von ATP

  3. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dann übe ich mich halt weiter in Geduld …

  4. Das ist die Frage, ob Versprechen auch eingehalten werden. Die Versprechen sind bislang Theorie. Umstellungen die zu Lasten der Kunden gehen sind nicht professionel. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt – hoffen wir mal, dass die Umstellungnicht das Aus ist.

    1. Hallo Siggi, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wissen, dass in den letzten Wochen nicht alles gelaufen ist, wie wir uns das selbst gewünscht hätten. Aber wir arbeiten bereits alle mit Hochdruck daran, die kleineren, temporären Probleme zu beheben. In Zukunft werden wir Dank der neuen Systeme noch besser und schneller liefern können. Vielen Dank für dein Vertrauen.
      Beste Grüße
      Simon von ATP

  5. Liebes ATP-Team,
    das find ich gut, dass jetzt endlich mal eine Erklärung veröffentlicht wurde. Wenn die Lieferzeit nicht passt und man auch am Telefon nicht durchkommt ist das einfach nicht so toll. Aber bestimmt wird es jetzt wieder besser